Florian Horn verstärkt HLMK Rechtsanwälte

Zuständig für Zivilverfahren und Restrukturierung

Florian Horn heuert bei HLMK Rechtwälten an
Florian Horn heuert bei HLMK Rechtwälten an(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – Die Wirtschaftsanwälte der Wiener Kanzlei HLMKHochedlinger Luschin Marenzi Kapsch Rechtsanwälte GmbH erweitern ihr Team mit dem Zivilrechtsspezialisten MMag. Florian Horn. Der 32jährige Rechtsanwalt und Betriebswirt ist mit Jahreswechsel 2012/2013 in die Gonzagagasse gewechselt.

Florian Horn ist Autor namhafter Werke zum österreichischen und internationalen Zivilverfahrensrecht und hält regelmäßig Vorträge zu diesem Thema. Er verfügt zudem über praktische Erfahrung und Einblick in wesentliche europäische Institutionen.

In den vergangenen Jahren war Florian Horn für mehrere renommierte Kanzleien tätig. Bei HLMK wird er insbesondere für Zivilverfahren sowie für Insolvenzcausen und Restrukturierungen zuständig sein.

Über HLMK
HLMK Rechtsanwälte ist ein Zusammenschluss hoch spezialisierter Wirtschaftsanwälte mit internationaler Ausrichtung. Die Beratungsschwerpunkte der Sozietät liegen vor allem in den Bereichen Unternehmensakquisition und Beteiligungsfinanzierung sowie in der Beratung und Vertretung von geschädigten Anlegern und Investoren. Näheres unter http://www.hlmk.at

Zum Seitenanfang